· 

Wurfankündigung Border Collies of Oakwoodwillow

Juhuii. Die Reise hat begonnen!
Joanna (Valentina vom Ettikogarten) hat sich mit Doss di Montefame verpaart.

 

Wir erwarten die Welpen des A-Wurfes Ende September, Anfangs Oktober 2022.
Beide Elterntiere wurden vom Border Collie Club Schweiz angekört und haben ein freundliches, starkes Wesen, sowie super Gesundheitsergebnisse. 
Die Welpen erhalten einen SKG-Stammbaum und werden nach dessen Richtlinien liebevoll auf unserem Hof aufgezogen.

 

Das Fell der Welpen wird langhaarig sein und kann schwarz-weiss, tricolour, blue-merle, blue-merle tricolour aussehen.
Ich erwarte mir von dieser Anpaarung einen echten Allrounder, der seinen Menschen mit genügend Trieb am Vieh oder im Sport glücklich macht und zu Hause eine ruhige Kugel schieben kann.

 

Jeder Welpe hat seine eigenen Fähigkeiten und Veranlagungen, für welche wir entsprechend verantwortungsbewusste Menschen finden möchten.

Auf dem Laufenden bleiben und mehr Infos gibt es hier.


Kontakt

Wir freuen uns auf Dich!

Irene & Kaspar 

+41 79 777 86 38

Hofprodukte