Kräuterkurs
Dies und das  · 05. März 2024
Einführung in die faszinierende Natur der Heilkräuter. Pflanzenseelen kennenlernen, sammeln und achtsam verarbeiten

Weidelamm Fleisch-Mischpakete
Hofprodukte · 28. November 2023
Aktuell Weidelamm Fleisch-Mischpakete. Abgepackt, vaccumiert und beschriftet. Wahlweise 6-8 kg oder 12-14 kg. Ebenso gibt es noch vor Weihnachen von unseren beliebten feinen Bratwürste vom Schaf, später auch noch Mostbröckli.

köstlicher Apfelsaft
Hofprodukte · 04. September 2023
Most aus frischen Äpfeln abgepackt in 10 Liter oder 5 Liter Vaccumsack mit Auslasshahn.

freier Platz in Offenstall
Leben auf dem Hangematthof · 21. August 2023
freier Platz in Offenstall (Laufstall). Pferdegesellschaft wünschen sich zwei junge Quarterstuten und ein alter Haflingerwallach.

A-Wurf zieht bald aus
Border Collies · 21. November 2022
Der A-Wurf Border Colies of Oakwoodwillow zieht bald aus. Ein Rückblick auf die Entwicklung mit Bildern.

A-Wurf Border Collie of Oakwoodwillow
Border Collies · 28. September 2022
A-Wurf Border Collie of Oakwoodwillow. Endlich sind sie da die Welpen von Joanna.

Wurfankündigung Border Collies of Oakwoodwillow
Border Collies · 08. August 2022
Juhuii. Die Reise hat begonnen! Joanna (Valentina vom Ettikogarten) hat sich mit Doss di Montefame verpaart. Wir erwarten die Welpen des A-Wurfes Ende September, Anfangs Oktober 2022. Beide Elterntiere wurden vom Border Collie Club Schweiz angekört und haben ein freundliches, starkes Wesen, sowie super Gesundheitsergebnisse.

Border Collies of Oakwoodwillow
Border Collies · 29. Juli 2022
Es ist soweit, mit Joanna legen wir den Grundstein zu unserer Zucht von Border Collies. Wir freuen uns sehr auf unserer ersten Wurf und die spannende Reise, die uns, Joanna und den kommenden Welpen evorsteht.

Coaching mit Pferden
Quarter- & Paint Horses · 29. Juli 2022
Neu auf der JK-Ranch bieten wir Coachings mit Pferden an. Dazu ist es nicht nötig Kenntnisse im Umgang mit Pferden zu haben. Alle Übungen sind begleitet und finden vom Boden aus statt.

Kontakt

Wir freuen uns auf Dich!

Irene & Kaspar 

+41 79 777 86 38

Hofprodukte