Navarro

NAVARRO 24.3.1994 - 27.2.2024 🌈
30 Jahre hast du mich begleitet, mehr als meine halbe Lebenszeit!  An deine Geburt kann ich mich erinnern, als wäre es gestern gewesen, es hatte bereits 20 cm hohes Gras, der Frühling war schon früh da.
Deine  Streiche als Fohlen waren auch nicht von schlechten Eltern und lehrten mich viel über die Pferdesprache. Mit dir zusammen erlernte ich die Philosophie des Westerreitens. Ein Traum ging damit in Erfüllung. Auf den Ausritten hast du mich anfangs schwer getestet, später wurdest du zur Lebensversicherung.  Du bist wahrlich mit mir durch Dick und Dünn gegangen.
Wegen meinem Reitlehrer sind wir auch an Westernturnieren gestartet. Da hast du so manches Quarter Horse in den Schatten gestellt und die Herzen deiner Fans erobert. Am Ende auch die grossen Prüfungen gewonnen und uns zum Schweizer Meister Titel gekürt.
Später hast du meinen Kindern geduldig das Reiten beigebracht. Du hattest deinen eigenen Willen, hast uns auf jeden Fehler aufmerksam gemacht, du warst einfach ein wunderbarer Lehrer, ein souveräner Herdenchef, hattest Nerven aus Stahl und ein Herz so gross wie ein Fussballfeld 💙.
Wir werden dich nie vergessen - Wir bedanken uns für dein Sein, und für alles was wir mit dir erleben durften, für uns bist du eine Legende 🙏


unser bestes pferd im stall

Navarro war unser bestes Pferd im Stall. Als Zuchtwallach erzog er die Fohlen und spielte mit Ihnen. Unter dem Sattel konnten wir mit ihm die  grössten Erfolge erzielen.

Kontakt

Wir freuen uns auf Dich!

Irene & Kaspar 

+41 79 777 86 38

Hofprodukte