Neuigkeiten rund um die JK-Ranch

Newsletter

In unserem Newsletter informieren wir sporadisch über aktuelle Produkte, welche wir saisonal anbieten. z.B. wann das nächste Hochlandrinderfleisch oder Säulifleisch zu haben ist.

powered by dodeley

November 2018

Ganz kurzfristig haben wir am 18.11.2018 wieder ein Agilityturnier in Kaiseraugst besucht, weil wir die Schwester von JOANNA getroffen haben und dabei hat unsere SKY zugeschlagen. Zweimal 3. Rang (Jumping und Offizieller Lauf Agility) Videos sind hier zu sehen. Bravo, damit Klassenerhalt bestätigt und Aufstieg in Klasse 3 wäre auch Möglich.

Welcome JOANNA alias "Valentina vom Ettikogarten". Diese süsse kleine Border Collie Hündin wird uns viel Leben ins Haus bringen und viel Freude. Wir sind Happy bist du zu uns gekommen und freuen uns auf viele tolle Stunden mit dir.

August 2018

Die volle beladenen Obstbäume, lassen wegen der Trockenheit teilweise die Früchte bereits fallen. Grosse Äste brechen gar ab.

Juli 2018

Juni 2018

3 Neue "Sugis" ziehen ein

Mai 2018

Bonitas Blue Rose ist wieder daheim. Sie ist einfach wunderhübsch, brav und sehr anhänglich. Als Handpferd lern sie nun neben dem Altmeister Navarro alles Kennen, was ein Reitpferd im Gelände antreffen kann. 

Fleissige Helfer im neu angelegten Garten


April 2018

Der Frühling erstrahlt in seiner vollen Pracht. Bei schon sommerlichen Temparaturen von 25°C und herrlichem Wetter erscheinen die Blüten besonders schön.

März 2018

Am 18. März 18 hat unsere gute alte Blacky doch tatsächlich VIERLINGE zur Welt gebracht. Sie sind alle putzmunter und die Mama schaut sehr gut zu Ihnen.

Februar 2018

4.2.2018 Super erfolgreicher Tag mit unserer Border Collie Hündin Sky am Agility-Meeting in Bellach. 

Klasse Large2

1. RANG im Agility

1. RANG im Open

Zu Besuch im Trainingslager :-) Blue Rose hat Talent und entwickelt sich zum Reitpferd.

Januar 2018

Ein glückliches neues Jahr und viel Erfolg wünschen wir allen unseren Besuchern und Freunden. 

 

Aufgrund meiner Weiterbildung welche ich im Herbst 2017 abgeschlossen habe, hat die Newsseite etwas zurückstehen müssen. Nun bin ich aber wieder da und liefere nachfolgend eine bunt gemischte Bildergalerie, Impressionen vom Sommer 17 bis heute.

 

Unser Fohlen vom Mai 2017 hat seinen Namen bekommen.

"My Pretty Aiyana" hat sich zur wahren Schönheit entwickelt und geniesst nun schon seit Mitte November die Jugendzeit im Herdenverband auf der Fohlenweide. 

 

Mit unserer Border Collie Hündin "Sky" sind wir im Agility als Team in die Klasse Large2 aufgestiegen und haben immer noch sehr viel Spass dabei. 

 

Aktuell wohnen auch wieder vier Hausschweine bei uns. Sie geniessen die Freiheiten und Streicheleinheiten von uns.

 

Unsere Schafherde ist auf 14 Auen gewachsen. Gespannt warten wir auf die ersten Lämmer.