Neuigkeiten rund um die JK-Ranch

Newsletter

In unserem Newsletter informieren wir sporadisch über aktuelle Produkte, welche wir saisonal anbieten. z.B. wann das nächste Hochlandrinderfleisch oder Säulifleisch zu haben ist.

powered by dodeley

November 2016

Seit langem sind Sky und ich wieder einmal an einem Agilityturnier gestartet. Und das mit Erfolg. Wir belegen den 1. Rang im Offizielen Lauf Large1 (siehe Video) und den 3 Rang im Jumping, sowie den 4. Rang im Open. Bin richtig stolz auf meine Maus. Gut gearbeitet. 

Juni 2016

Unsere schöne helle 4-Zimmer-Wohnung im OG und Dachstock wird auf Oktober 2016 frei. Ein Platz für ein Pferd in unserer Gruppenhaltung wäre auch Möglich. Interessenten melden sich bitte über unser Kontaktformular oder direkt bei uns. Weitere Infos findet ihr hier

Mai 2016

Mit dem Frühling kommt auch wieder leben in den Stall. Es sind unsere vier neuen grunzende Vierbeiner. Diesmal wieder Duroc-Schweine. Wegen dem Sonnenbrand und dem guten Fleisch ;-) 

April 2016

Das schöne Wetter lädt uns ein die Weidesaison zu starten. Die Tiere geniessen dies sehr. Unsere Jungs entpuppen sich langsam als Pferdeflüsterer und Zuschauer sind immer willkommen.

März 2016

Pünktlich zu Ostern sind die kleinen Kaninchen aus dem Nest gehüpft. Nun darf es Frühling werden!

Februar 2016

Der Februar war geprägt vom ersten Nachwuchs in diesem Jahr. Viele Lämmer haben das Licht der Welt erblickt und tummeln sich nun im Stall.

Januar 2016

Wir blicken zuversichtlich ins neue Jahr!

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Verwandten ein erfolgreiches, glückliches Jahr 2016.