· 

freier Platz in Offenstall

Zwei junge Quarterstuten und ein alter Haflingerwallach und wir  freuen sich auf weitere Gesellschaft. Mehr über die Haltung erfahrt ihr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gaby (Sonntag, 03 September 2023 18:52)

    Hallo. Weil ich mir ein eigenes Pferd kaufen möchte, schaue ich mich erstmal für einen Pensionsstall um. Mich interessiert auch. Was kostet bei euch ein Pensionsstall mit Vollpension?
    Freue mich über Antwort.
    Danke im Voraus.
    Mit freundlichen Grüssen
    Gaby

  • #2

    Irene Zeugin Thommen (Montag, 04 September 2023 23:23)

    Hallo Gaby
    Kannst du mich bitte per Email oder Kontaktformular kontaktieren oder einfach anrufen.
    Herzliche Grüsse

Kontakt

Wir freuen uns auf Dich!

Irene & Kaspar 

+41 79 777 86 38

Hofprodukte