· 

Weidelamm Fleisch-Mischpakete

Bald ist es wieder soweit. Noch vor Weihnachten liefern wir unsere Weidelamm-Fleischmischpakete aus.
Ebenso gibt es dieses Jahr wieder von unseren beliebten feinen Bratwürsten vom Schaf. Später dann auch noch Mostbröckli.
Die Fleischpakete sind für den 2-Personenhaushalt abgepackt, vaccumiert und beschriftet. Es hat von allem dabei. Die Lammkotelletten sind auch als Lammrack (die sind besonders schmackhaft auf dem Grill und problemlos bis nächsten Sommer im Gefrierfach haltbar) erhältlich, und das Gigot kann wahlweise ganz oder geschnitten bezogen werden.
Die Mischpakete sind für ein halbes Lamm bei ca. 6-8 kg, für ein ganzes Lamm bei ca. 12-16 kg. Der Kilopreis beträgt CHF 30.--.
Unsere Lämmer wachsen auf unseren Magerwiesen und Weiden auf und sind von ca. März - Dezember ganztägig draussen. Sie ernähren sich ausschliesslich von Gras, Büschen und was sie sonst noch schmackhaft finden. Wir sind nicht Bio-Zertifiziert, noch besser, wir unterstehen keinem Label und haben unsere eigenen Wertvorstellungen, wer uns kennt vertraut darauf. Dank kurzem Transportweg in den nahegelegenen Schlachthof (10 Minuten) und unserer Betreuung bis zum letzten Atemzug, enthält das Fleisch keine Stresshormone.  Die behutsame Aufzucht ohne Mastfutter und die liebevolle Betreuung bis zum Schluss zeichnen sich in einer guten Fleischqualität aus. Bestellungen oder Fragen nehmen wir gerne per MailTelefon oder auf einem anderen Kanal entgegen.

Kontakt

Wir freuen uns auf Dich!

Irene & Kaspar 

+41 79 777 86 38

Hofprodukte